• Jobs Job bei Procedes Chenel Beilken Digital Printing Werbegesellschaft m

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)

Procedes Chenel Beilken Digital Printing Werbegesel

Lemwerder bei Bremen

Lemwerder bei Bremen

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Procedes Chenel Beilken Digital Printing Werbegesellschaft mbH Lemwerder bei Bremen Erstellung der technischen Dokumentationen für unsere Produkte; Erstellung von Aufbauanleitungen und ähnlichen Produktinformationen; Erstellung technischer Zeichnungen für die Produktion; Unterstützung bei der Abwicklung von Großprojekten im Team.

Konstrukteur (m/w) / Technischen Zeichner (m/w) Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Als Marktführer Im Bereich Druck Und Textiler Architektur Für Den Messe- Und Ausstellungsbau Sowie Auch Im Interior Design Tätig Ist Unser Erfolg Basiert Auf Innovativen Produkten Und Starker Kundenorientierung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Konstrukteur (m/w) / Technischen Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Technischen Dokumentationen Für Unsere Produkte Erstellung Von Aufbauanleitungen Und ähnlichen Produktinformationen Erstellung Technischer Zeichnungen Für Die Produktion Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Großprojekten Im Team Ihr Profil Technisches Verständnis In Der Aluminium- Und Stahlkonstruktion Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Konstrukteur / Technischen Zeichner Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Planungs- Und Organisationstalent Sicherer Umgang Mit Autocad2016 Autocad Mechanical 2016 In 2d Und 3d Routinierter Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Eine Umfangreiche Einarbeitung Eine Attraktive Bezahlung Sowie Ein Junges Und Motiviertes Team Das Mit Ihnen Gemeinsam Anspruchsvolle Projekte Realisieren Möchte Weitere Informationen Zu Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Wwwde Techniker Kunstrunktionsingenieur Stahltechnik Aluminiumtechnik Techniker Kunstrunktionsingenieur Stahltechnik Aluminiumtechnik Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Erstellung Der Technischen Dokumentationen Für Unsere Produkte Erstellung Von Aufbauanleitungen Und ähnlichen Produktinformationen Erstellung Technischer Zeichnungen Für Die Produktion Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Großprojekten Im Team Lemwerder Bremen Techniker Kunstrunktionsingenieur Stahltechnik Aluminiumtechnik

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)
   Procedes Chenel Beilken Digital Printing Werbegesellschaft m (Lemwerder bei Bremen)

Technischer Qualitätsmanagerin (w/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Steuerexperte/Steuerfachwirt/Finanzwirt - Einkommensteuer und Abgabenordnung (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (Darmstadt)